Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details
Zurück

Dem Weihnachtsstress mit Wellness entfliehen

Das Fest der Liebe und Beisinnlichkeit ist heutzutage oftmals vielmehr von Stress und Hast gezeichnet. Festliche Stimmung, Harmonie und Zuwendung gehen in der Hektik der Vorbereitungen für Essen und Geschenke verloren. Die vorweihnachtlichen Vorbereitungen stehen alljährlich und den vielen Fragen, die da lauten: „bei wem feiern wir dieses Jahr?“, „mit welchem Geschenk mache ich wem eine Freude? Dem Weihnachtsstress entfliehen, sich entspannen und verwöhnen lassen liegt somit Nahe.

©ache1978/istockphoto

©ache1978/istockphoto

Die Nachfrage und somit auch das Angebot an spezielle Feiertagsarrangements von Wellnesshotels, welche neben den üblichen Übernachtungen mit Frühstück und zumeist Abendmenü, auch die Nutzung des Wellness Bereich und diverse Anwendungen beinhalten, nimmt zu.

Die Koffer packen, anreisen, ankommen und einfach nur noch genießen. Von Schnupper Angeboten bis hin zu umfangreichen Massageprogrammen mit u.a. Ganzkörpermassage, Fußbad und –Massage, Gesichtsbehandlung und Entspannungsbad, reicht die Angebotspalette. Ausgelassen im Schwimmbad planschen und zur Fitness ein paar Bahnen schwimmen, sich im Whirlpool von den Düsen massieren lassen, in der Sauna den Körper reinigen und im Ruheraum die Stille und Wärme genießen. Da ist es nicht schwer, den Kopf frei zu bekommen und sämtliche Hektik der Festtage aus dem Gedanken zu verbannen.

Ob mit dem Liebsten romantische Stunden zu Zweit zu genießen, als Familie mit den Kindern die Festtage zum Kurzurlaub zu nutzen oder unter Freunden das Fest der Liebe zu feiern, verbunden mit Wellness machen Sie sich und Ihrer Begleitung ein unbezahlbares Geschenk, denn Gesundheit und Wohlbefinden stehen nach wie vor an oberster Stelle der meisten Wunschzettel.