Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details
Zurück

Erotischer Ausflug: Tipps für aufregenden Sex im Hotel

Endlich wieder Zweisamkeit und etwas Abwechslung im Liebesleben. Während Ihnen wahrscheinlich während der Corona-Pandemie häufig die Decke auf den Kopf gefallen ist und keine Zeit für die Beziehung blieb, können Sie sich jetzt auf ein tolles Verwöhnwochenende zu zweit freuen. Eine oder mehre Nächte im Hotel fühlen sich doch gleich wie ein Urlaub an. Die Lust steigt dabei und Sex gehört natürlich ebenfalls dazu. Im Hotel fühlt er sich aber immer irgendwie anders, fast schon aufregender an. Damit Ihr nächster erotischer Ausflug im Hotel auch so richtig aufregend wird, haben wir ein paar Tipps für Sie zusammengestellt.

Sex im Hotel bringt frischen Wind in die Beziehung

Im Alltag kann es schon einmal vorkommen, dass die Beziehung etwas einfährt und das Sexleben auf der Strecke bleibt. Vor allem wenn Paare schon mehrere Jahre zusammen sind und vielleicht Kinder den Alltag bestimmen.

Dann können eine Nacht oder sogar ein paar Nächte im Hotel wieder etwas Schwung in die Partnerschaft bringen. Dabei muss es nicht unbedingt in ein weit entferntes Urlaubsgebiet gehen. Es genügt bereits, das schicke Hotel zwei, drei Orte weiter zu wählen – Hauptsache eine räumliche Veränderung.

unsplash.com, © Jeremy Banks

unsplash.com, © Jeremy Banks

 

Genießen Sie die Ruhe

Während in den eigenen vier Wänden der oft so stressige Alltag lauert, können Sie im Hotelzimmer gemeinsam ungestört sein. Hier bekommen Sie die nötige Privatsphäre, die Sie brauchen. Schalten Sie am besten die Handys aus, damit Sie sich komplett auf der kurzen Reise aufeinander konzentrieren können.

Planen Sie ein wenig Zeit ein, um sich erst aufeinander einzulassen und sich wieder näher zu kommen. Es sollte auf keinen Fall etwas erzwungen werden. Versuchen Sie einfach die Situation zu genießen.

Lauter Sex ist ok, solange niemand sonst gestört wird

Wenn es dann endlich zum Sex kommt, können Sie Ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Vor allem ein sauberes, aufgeräumtes und großzügiges Hotelzimmer macht das besonders einfach, da Sie sich um nichts kümmern müssen. Wenn es jedoch leidenschaftlich zur Sache geht, kann es durchaus sein, dass es andere Menschen im Hotel mitbekommen.

Das kann einerseits neue Anreize für Sie schaffen. Auf der anderen Seite ist es jedoch möglich, dass nach einer Zeit das Hotelpersonal vor Ihrer Tür steht und Sie bittet, ein wenig leiser zu sein, da die anderen Gäste natürlich auch Rechte haben.

Spielzeug und Hilfsmittel dürfen nicht fehlen

Für noch mehr prickelnde Stimmung sorgen Sextoys im Hotel. Die sollten Sie unbedingt mit einpacken. So kann das Hotelzimmer zu Ihrem eigenen kleinen Spielplatz werden. Neben einem Vibrator dürfen natürlich Handschellen oder andere Spielsachen nicht fehlen. Sinnlichere Erlebnisse beschert Ihnen zudem ein seidiges Gleitgel. Für das Hotelzimmer sollte es auf Wasserbasis sein, das lässt sich später leichter entfernen und schont gleichzeitig die Intimflora.

Rollenspiele bieten sich in Hotels an

Durch die ungewohnte Atmosphäre sowie Bars und Restaurants in Hotels bieten sich perfekte Möglichkeiten, um ein kleines Rollenspiel zu veranstalten. Das klassische Szenario dabei ist, dass sich zwei Fremde an der Bar treffen und miteinander ins Gespräch kommen. Es wird geredet, es wird immer heißer und eine flüchtige Affäre beginnt. So ein Rollenspiel hat auf jeden Fall das Zeug dazu, neues Feuer in Ihrer Beziehung zu entfachen.

Bei der Buchung schon das passende Zimmer wählen

Damit überhaupt erst so richtig Stimmung bei Ihnen aufkommen kann, sollten Sie bereits im Vorfeld das passende Zimmer nach Ihren persönlichen Vorlieben auswählen. Um es sich wirklich gemütlich machen zu können, sollten Sie nicht einfach irgendein Standardzimmer wählen. Sorgen Sie für etwas Luxus, der dem Anlass gerecht wird. Eine Badewanne oder ein Whirlpool können ebenfalls zu neuen Ideen anregen. Ein Spa-Bereich sorgt für die nötige Entspannung.

unsplash.com, © Adam Winger

unsplash.com, © Adam Winger

 

„Bitte nicht stören“

Damit niemand während des Liebesspiels in Ihr Hotelzimmer hereinplatzt, ist es unbedingt notwendig, dass Sie das „Bitte nicht stören“-Schild draußen an Ihrer Zimmertür anbringen. So stellen Sie sicher, dass Sie die Zweisamkeit wirklich genießen können.

Sex aufs Zimmer beschränken

Versuchen Sie bei Ihrem erotischen Kurztrip den Sex auf das Hotelzimmer zu beschränken. Falls Sie in ein anderes Land reisen, kann Sex in der Öffentlichkeit mit empfindlichen Strafen geahndet werden. In manchen Ländern ist selbst das Küssen oder Händchenhalten im öffentlichen Raum gegen das Gesetz.

Wenn Sie im Spa-Bereich oder im Aufzug der Versuchung jedoch nicht mehr widerstehen können, sollten Sie zumindest darauf achten, dass Sie sich nicht erwischen lassen. Ansonsten könnte es für Sie, wie bereits erwähnt, Konsequenzen haben.

Hotel mit Erotik-Events?

Falls Ihnen Ihre eigene Lust nicht genug ist und Sie noch mehr Erotik in Ihrem Zimmer möchten, bieten manche Hotels spezielle Erotik-Events oder Erotik-Zimmer an. Manche Hotels sind sogar komplett auf das Thema Erotik ausgelegt und bieten entsprechend eingerichtete Themenzimmer an. Neben der passenden Einrichtung lassen sich hier mitunter ausgefallene Sexspiele finden.

Fazit

Eine oder mehrere Nächte können die etwas eingeschlafene Lust in einer Beziehung wieder aufleben lassen. Dabei spielt vor allem der Ortswechsel eine besondere Rolle, da er Abstand zum stressigen Alltag bietet. Wenn Sie einen erotischen Ausflug planen, sollten Sie unsere Tipps beherzigen. Wir wünschen jetzt schon viel Spaß dabei.