Liebesknistern in der Beziehung – einen romantischer Abend zu zweit planen (Werbung)
Um eine glückliche und voller Liebe Beziehung führen zu können muss man sich ein wenig anstrengen, vom alleine kommt nichts. Vor allem bei Paaren nach einigen Jahren Partnerschaft und mit Kindern schleicht sich der Alltag und Routine in die Beziehung ein. Das kann auf die Dauer gefährlich werden und die Beziehung sogar vernichten. Deswegen sollte man rechtzeitig für Abhilfe sorgen und nötige Schritte unternehmen, um dagegen wirken zu können. Das lässt den Alltagsstress für eine Weile vergessen und der Beziehung einen neuen, frischen Schwung geben.
Die Anleitung für ein Candle-Light Diner zu zweit
Wenn man endlich die Zeit gefunden hat, wo beide Seiten eine Lücke für ein gemeinsames Beisammensein finden, kommt man zu dem nächsten Punk: die Vorbereitung. So könnte ein erfolgreicher Abend aussehen:
1.
Ob ein Kinoabend, Konzertkarten oder Tour durch die Lieblingslokale – man soll sich genau überlegen, was der Beziehung zu diesem Zeitpunkt gut tun kann. Manchmal kann nämlich ein Candle-Light-Diner Wunder bewirken.
2.
Lokation. Man kann sich für ein romantisches Abendessen im Restaurant oder auch Zuhause entscheiden. Wichtig ist, dass der Abend etwas Besonderes bleibt und man nicht die meiste Zeit beim Kochen in der Küche bleibt.
3.
Schick bleiben. Der Abend soll durch die möglichst festliche Kleidung und Outfit magisch bleiben und die Erotik und Sex-Appeal unterstreichen. Will man dem Partner verführerisch tief in die Augen blicken können, können bei Brillenträgern praktische Tageslinsen sehr nützlich sein.
4.
Die Stimmung. Man sollte nicht gleich erwarten, dass der Abend zum Jahreshighlight wird. Hauptsache bleibt, dass man sich zu zweit wohl und geborgen fühlt und die Zeit für einige Stunden einfach stehen bleibt.
5.
Die Dekoration. Verabredet man sich zu einem Abendessen in der Wohnung, ist eine besonders schöne Tischdekoration wichtig. Dieses Ereignis sollte etwas Einzigartiges darstellen, somit ist die Wahl der Servietten, des Bestecks und Platztellern mit Sorgfalt zu überlegen.
6.
Das Festessen. Man sollte unbedingt vermeiden, dass die Speisen einen gewöhnlichen Touch haben. Spaghetti oder Pizza haben hier auf dem Tisch nichts zu suchen, sie sind bei solchen Anlässen wahre Stimmungskiller. Die französische Küche hingegen hat den nötigen Charme, um die Stimmung auf hohem Niveau zu halten.
7.
Die Kerzen zum Aufleuchten. Um für die romantische Stimmung zu sorgen, ist das Kerzenlicht die beste Lösung. Ein hell erleuchteter Raum lässt die magischen Momente sich wirklich gut zu entfalten.
Werbung:
Bei diesem Artikel handelt es sich um Gastartikel. Für den Inhalt ist der Gastautor verantwortlich. Ebenso geht der Link mit gewerblichen Hintergrund auf den Gastautor zurück.