Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details
Zurück

Luxusurlaub in Frankfurt (Werbung)

Schon lange ist es nicht mehr so, dass die Deutschen ihren Urlaub zwingend im Ausland verbringen. Der Trend zeigt ganz deutlich auf, dass immer mehr Buchungen für Urlaube in deutschen Städten wie Berlin, München und auch Frankfurt am Main verzeichnet werden. Die Stadt Frankfurt am Main ist die größte Stadt des Bundeslandes Hessen und ist mit mehr als 690.000 Einwohnern die fünftgrößte Stadt Deutschlands. Die Stadt ist als bedeutendes eurpäisches Finanz-, Industrie-, Messe- und Dienstleistungszentrum bekannt und zählt sogar unter ökonomischen Kriterien zu den Weltstädten. Weiterhin haben namhafte Banken wie die Europäische Zentralbank und die Deutsche Bank ihren Hauptsitz dort, wodurch Frankfurt auch die Hauptstadt der Banken genannt wird. Die Wirtschaft als auch der Tourismus profitieren von der zentralen Lage und der guten verkehrsanbindung durch den Frankfurter Flughafen und den Hauptbahnhof. Besucher der Stadt schwärmen unter dessen von der einmaligen Skyline der Stadt, da dort die höchsten Bürogebäude Europas zu sehen sind.

Touristen begeben sich bei ihrem Urlaub auf eine Art Zeitreise durch die Geschichte, da sich das Aussehen der Stadt nach dem Zweiten Weltkrieg, wie bei anderen großen Städten auch, enorm verändert hat. Die damals größte zusammenhängende Altstadt gibt es leider nicht mehr, da von den über 3.000 alten Fachwerkhäusern nur ein einziges – das Haus Wertheym am Fahrtor – durch die unzähligen Bombenanschlägen unversehrt geblieben ist. Besucher finden Bauwerke unterschiedlichster Epochen wieder, wodurch die Stadt ein einmaliges Gesicht bekommt.

Businessmetropole mit Wellnessambiente

Frankfurt ist ein weltweiter Dreh- und Angelpunkt in der Wirtschaft und ist daher häufiges Reiseziel für viele Geschäftsleute. Doch Geschäfte sind nicht der einzige Grund, denn auch die Frankfurter Messe ist als Magnet für Reisende bekannt. Das Businessleben hat die Stadt im Laufe der Zeit sehr deutlich geprägt, trotzdem ermöglicht sie auch Urlaube mit Wellnessambiente. Die Menschen kommen her, um die sonst so stressige Zeit hinter sich zu lassen. Das Hotel Jumeirah Frankfurt ist geradezu die perfekte Unterkunft, sowohl für Businessleute als auch für Privat-Reisende. Es liegt im Herzen der Stadt und bietet daher optimale Verbindungen zu Meetings in dem Frankfurter Geschäftsviertel, für Shopping-Touren in der Goethestraße oder aber zur Altstadt. Ein weiterer Vorteil der absolut zentralen Lage des Hotels ist die direkte Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Weg zur Frankfurter Messe.

Die Oase der Ruhe

Man möchte nicht glauben, dass das Innenleben des Hotels mitten im Herzen der Stadt einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt bieten kann. Das Jumeirah Frankfurt ist bekannt für seinen Talise Spa und wird dadurch zur Oase der Ruhe. Urlauber können hier in den sieben Anwendungsräumen, zwei Saunen und in separaten Ruheräumen in aller Ruhe entspannen, genießen und heilen. Die Anwendungen helfen dabei den Alltagsstress zu vergessen und beleben den Körper und den Geist. Für jeden wird ein individuelles und maßgeschneidertes Programm zusammengestellt, welches Gesichtsbehandlungen, Schönheitspflege und auch Massagen enthält. Nach einem Aufenthalt in einem solchen Luxushotel fühlt man sich wie neu und kann wohlerholt in den Alltag eintauchen.

Werbung:
Bei diesem Artikel handelt es sich um Gastartikel. Für den Inhalt ist der Gastautor verantwortlich. Ebenso geht der Link mit gewerblichen Hintergrund auf den Gastautor zurück.