Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details
Zurück

Schöne Momente zu zweit erleben (Werbung)

Der Begriff „Verwöhnwochenende“ bedeutet wohl für jeden Menschen etwas anderes: Manche möchten einfach nur einmal zu Hause entspannen mit einem Buch auf dem Schoß und leiser Klassikmusik im Hintergrund. Andere wählen den Weg zum nächst gelegenen Wellnesshotel, um sich dort ein paar Massagen zu gönnen. Ein dritter Typ Mensch wiederum sucht sich vielleicht eine ganz andere Art von Ablenkung, um einmal etwas auf andere Gedanken kommen zu können und gibt sich seinen natürlichen Sehnsüchten hin, um sich wieder einmal ausleben zu können und Bestätigung in gegenseitigen Gefühlen füreinander zu finden.

Bei einer langjährigen Beziehung können diese inneren Wünsche natürlich etwas anders aussehen, als bei frischgebackenen Singles. Während erstere sich wohl eher miteinander wohlfühlen und in der Regel schöne Erlebnisse miteinander teilen möchten, sehen letztere oftmals eher etwas Kurzfristiges als die Erfüllung ihrer intimen Sehnsüchte an. Es gilt hierbei aber unbedingt zu unterscheiden: Vor allem, wenn sie sich in einem Umfeld befinden, indem sie die Menschen kennen, fällt es Frauen häufiger schwerer als Männern, loszulassen da sie Folgen fürchten. Die weiblichen Wesen fühlen schließlich in dieser Hinsicht oftmals anders als die Herren der Schöpfung und können sich seltener fallenlassen und ihre Wünsche ausleben.

Wege aus dem Alltagstrott

Eine Möglichkeit, dieser unangenehmen Situation auszuweichen, ist daher sicherlich das Erleben eines heimlichen OneNight Stands, bei dem sich beide Partner in der Regel nicht kennen, für einen gemeinsamen Moment ausleben und zusammen eine schöne Zeit verbringen können – ohne weitere Verpflichtungen und schlechtes Gewissen. Dass dieses jedoch Seriosität erfordert, sowie Verantwortungsbewusstsein beider Partner, ist ein absolutes Muss und sollte daher nur über vertrauenswürdige Quellen verabredet werden.

Aber auch bei langjährigen Beziehungen gilt: Vor allem so kurz vor dem Valentinstag können bereits einige Planungen stattfinden für ein gemeinsames Romantikerlebnis. Denn auch bereits bestehende Partnerschaften können durchaus wieder etwas frischen Wind erfahren, indem sie sich für ein Wochenende einfach einmal Zeit für sich und ihre Zweisamkeit nehmen ohne sich vom Alltag abzulenken zu lassen.

Werbung:
Bei diesem Artikel handelt es sich um Gastartikel. Für den Inhalt ist der Gastautor verantwortlich.