Wir verwenden Cookies und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an Drittanbieter weiter, um Anzeigen zu personalisieren, den Traffic auf diese Website zu analysieren und Dienste für soziale Medien anbieten zu können. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies. Klicken Sie hier für weitere Details
Zurück

Wochenende zu zweit

Wäre es nicht schön, ab und zu, ein Wochenende zu zweit in einem kuschligen Hotel mit Wohlfühlfaktor und Urlaubsflair zu verbringen? Die Anforderungen im Alltag sind doch oft gar zu hoch, und für gemeinsame Stunden bleibt nicht viel Zeit. Zwischen dem Job, täglichen Verpflichtungen, den Kindern, Ärger und Stress bleibt die Liebe schnell einmal auf der Strecke. Dann ist es besonders wichtig, sich einmal ein kleines Liebesnest weitab vom Alltag zu suchen, um füreinander Zeit zu gewinnen. Der gemeinsame Film auf dem Kuschelsofa zum Sonnabendabend ist möglicherweise nicht das geeignete Mittel, um ein erkaltendes Feuer wieder zum Flackern zu bringen oder ein Flitterwochenende nach der Traumhochzeit zu genießen.

Spannende Erlebnisse mit Candle-Light-Dinner

Spannende Erlebnisse und Liebesabenteuer locken flirthungrige Paare an die phantasievollsten Orte. Gebucht werden kann ein romantischer Hotelaufenthalt mit Candle-Light-Dinner und Vital-Frühstück inklusive Sekt, versteht sich, am Morgen. Im Schaffell bei Eis und Schnee die Nacht kuschlig warm im Iglu verbringen – wer hat als Kind nicht davon geträumt? Beim Kuschelwochenende werden Träume wahr. Im Ballon, auf einer romantischen Segeljacht oder gar im Heu Bett können Verliebte ihre Nächte verbringen. Meist befinden sich die Liebesnester in einer begehrten Urlaubsregion mit lauschigen Orten und traumvollen Plätzen.

Beispielwochenende mit Verwöhn-Atmosphäre

Das Kuschelwochenende in einem verträumten Hotel beginnt mit einem Willkommens-Cocktail noch in der Hotel-Lobby am Freitagabend. Wir bekommen vom Hotelpersonal unsere Eintrittskarten für die Sauna und das Schwimmbad, dazu jeweils ein Saunatuch. Die Empfangsdame informiert uns noch einmal über das Programm bis zum Sonntagvormittag. Gebucht hatten wir zwei Übernachtungen mit Frühstück. Kaum auf dem Zimmer angekommen, geht es auch schon zum 3-Gänge-Menu ins Restaurant. Das Schwimmbad lockt zwar sehr, aber heute wollen wir einfach nur ausspannen. Nach dem ersten, reichhaltigen Frühstücks Büfett schauen wir uns die Gegend an, unternehmen eine kleine Schiffsfahrt auf dem Rhein und wandern durch historische enge Gassen. Diesmal nutzen wir vor dem Candle-Light-Dinner in vier Gängen das Hotelangebot und relaxen in Sauna und Schwimmhalle noch etwas. Am nächsten Morgen erwartet uns nach dem reichhaltigen Sektfrühstück mit Lunch-Buffet die Abreise. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Quelle: Psychologe.de