- Sauna
- Floating
- 2 x Übernachtungen im Doppelzimmer der gewählten Kategorie
- 2 x Krugsdorfer Frühstücksbüffet mit Sekt
- 2 x 3-Gang-Menü von Sternekoch Rainer Wolter
- 2 x Dry-Floating Erlebnis
- freie Nutzung der Sauna
Ein telefonischer Weckdienst ersetzt im Hotelurlaub den eigenen Wecker. Wer Kurzferien mit beruflichen Terminen verbindet und damit häufig in Hotels übernachtet und an Termine gebunden ist, der muss oft auch im Urlaub früh aufstehen. Damit der Hotelgast nicht verschläft, kann ein telefonischer Weckdienst als kostenloser Service des Hotels das Wecken übernehmen.
Wurden Termine früh in die Vormittagsstunden gelegt, sollte die betroffene Person auch rechtzeitig das Bett verlassen, um nicht zu spät zu kommen. Viele besitzen aber gar keinen Wecker mehr oder haben Angst, diesen nicht zu hören oder einfach nur auszudrücken, ohne das Bett tatsächlich zu verlassen. Dann kann ein telefonischer Weckdienst eine echte Alternative sein, die möglicherweise jede Menge Ärger ersparen kann.
Der kostenlose Weckservice ist am Abend vorher an der Rezeption anzumelden. Ein freundlicher Servicemitarbeiter des Hotels wird zum vereinbarten Zeitpunkt den Weckruf zuverlässig vornehmen.
Ein telefonischer Weckdienst ersetzt im Hotelurlaub den eigenen Wecker. Wer Kurzferien mit beruflichen Terminen verbindet und damit häufig in Hotels übernachtet und an Termine gebunden ist, der muss oft auch im Urlaub...
Ein telefonischer Weckdienst ersetzt im Hotelurlaub den eigenen Wecker. Wer Kurzferien mit beruflichen Terminen verbindet und damit häufig in Hotels übernachtet und an Termine gebunden ist, der muss oft auch im Urlaub früh aufstehen. Damit der Hotelgast nicht verschläft, kann ein telefonischer Weckdienst als kostenloser Service des Hotels das Wecken übernehmen.
Wurden Termine früh in die Vormittagsstunden gelegt, sollte die betroffene Person auch rechtzeitig das Bett verlassen, um nicht zu spät zu kommen. Viele besitzen aber gar keinen Wecker mehr oder haben Angst, diesen nicht zu hören oder einfach nur auszudrücken, ohne das Bett tatsächlich zu verlassen. Dann kann ein telefonischer Weckdienst eine echte Alternative sein, die möglicherweise jede Menge Ärger ersparen kann.
Der kostenlose Weckservice ist am Abend vorher an der Rezeption anzumelden. Ein freundlicher Servicemitarbeiter des Hotels wird zum vereinbarten Zeitpunkt den Weckruf zuverlässig vornehmen.
Mit Klick auf den Button willigen Sie in die Datenschutz- und Geschäftsbedingungen von Google Ireland Ltd. ein und bestätigen eine Speicherung der Nutzerdaten.
Zuständige Mitarbeiter des Hotels müssen von dem Weckruf Wunsch unterrichtet werden. Das heißt, wer einen telefonischen Weckdienst in Anspruch nehmen möchte, der muss frühestens einen Tag zuvor der Rezeption den Weckruf ankündigen. Die Voranmeldung vom Weckruf kann auch telefonisch erfolgen. Am einfachsten ist es jedoch, persönlich kurz an der Rezeption vorzusprechen auf auf den Eintrag im Weckruf Buch oder im Computersystem mit Weckzeit, Namen und die Zimmernummer zu achten. Nur unter Angabe vom Namen und der Zimmernummer kann der Weckruf erfolgen.
In modernen Hotels erfolgt der Weckruf am Morgen computergesteuert. Einmal programmiert, erfolgt der Weckruf vollautomatisch von einer freundlichen Computerstimme.
Zuständige Mitarbeiter des Hotels müssen von dem Weckruf Wunsch unterrichtet werden. Das heißt, wer einen telefonischen Weckdienst in Anspruch nehmen möchte, der muss frühestens einen Tag zuvor der Rezeption den Weckruf ankündigen. Die Voranmeldung vom Weckruf kann auch telefonisch erfolgen. Am einfachsten ist es jedoch, persönlich kurz an der Rezeption vorzusprechen auf auf den Eintrag im Weckruf Buch oder im Computersystem mit Weckzeit, Namen und die Zimmernummer zu achten. Nur unter Angabe vom Namen und der Zimmernummer kann der Weckruf erfolgen.
In modernen Hotels erfolgt der Weckruf am Morgen computergesteuert. Einmal programmiert, erfolgt der Weckruf vollautomatisch von einer freundlichen Computerstimme.
In den meisten großen Hotels in Deutschland wird ein Weckruf ohne Aufpreis als Service angeboten. Nur in den kleinen Häusern und privat geführten Hotels ist ein telefonischer Weckdienst aus Personalmangel nicht immer realisierbar.
Eine Alternative bietet der Telekom Weckdienst. Zwar ist dieser mit 1 EUR pro Call nicht besonders günstig aber für den Fall der Fälle, dass man auf gar keine Fall verschlafen darf, kann man sich das auch mal leisten.
Mittlerweile kann ein telefonischer Weckdienst über das Internet in Auftrag geben werden. Das kann schon im Vorfeld einer Reise gebucht werden und erfordert ansonsten vor Ort WLAN, was ist fast jedem Hotel mittlerweile auch kostenfrei zur Verfügung steht. Der Weckruf erfolgt dann ebenso wie beim Telekom Weckdienst über das Telefon. Das Mobiltelefon klingelt so lange, bis der Hotelgast das Telefon abgenommen hat.
Bei Onlinewecker meldet man sich an und kann sich kostenlos seinen „Weckplan“ editieren. Das Prinzip ist denkbar...
In den meisten großen Hotels in Deutschland wird ein Weckruf ohne Aufpreis als Service angeboten. Nur in den kleinen Häusern und privat geführten Hotels ist ein telefonischer Weckdienst aus Personalmangel nicht immer realisierbar.
Eine Alternative bietet der Telekom Weckdienst. Zwar ist dieser mit 1 EUR pro Call nicht besonders günstig aber für den Fall der Fälle, dass man auf gar keine Fall verschlafen darf, kann man sich das auch mal leisten.
Mittlerweile kann ein telefonischer Weckdienst über das Internet in Auftrag geben werden. Das kann schon im Vorfeld einer Reise gebucht werden und erfordert ansonsten vor Ort WLAN, was ist fast jedem Hotel mittlerweile auch kostenfrei zur Verfügung steht. Der Weckruf erfolgt dann ebenso wie beim Telekom Weckdienst über das Telefon. Das Mobiltelefon klingelt so lange, bis der Hotelgast das Telefon abgenommen hat.
Bei Onlinewecker meldet man sich an und kann sich kostenlos seinen „Weckplan“ editieren. Das Prinzip ist denkbar einfach: man loggt sich ein, stellt die Tage und Weckzeiten ein. Ab sofort wird man zu den vorher eingestellten Uhrzeiten mittels Telefonanruf geweckt. Eine Differenz kann +- 5 Minuten bestehen.
Ja, der Gast muss spätestens einen Abend vorher den Weckservice für den nächsten Morgen bei der Rezeption anmelden.
In den meisten Hotels ist der Weckservice eine kostenlose Leistung. In kleineren Hotels wird diese Leistung aufgrund des Personalmangels häufig jedoch nicht angeboten.
Ein Weckservice ist besonders sinnvoll, wenn ein Gast beruflich eingespannt ist. Er muss rund um die Uhr erreichbar sein, egal ob er sich im Urlaub befindet oder aus beruflichen Gründen im Hotel übernachtet. Jedoch gibt es auch die Möglichkeit, dass der Hotelgast lediglich seinen Wecker vergessen hat.